Was kann ich für Dich tun?

Bist Du Unternehmer?

Du möchtest eine neue Dienstleistung oder ein Produkt auf den Markt bringen oder Dein Unternehmen neu ausrichten? 

Ich biete Dir einen ganzheitlich ausgerichteten Fullservice, von der einzelnen Visitenkarte bis hin zu der Erstellung eines passenden Corporate Designs für alle gängigen Geschäftsausstattungselemente wie z.B.: 

Printmedien

  • Visitenkarten
  • Flyer
  • Broschüren
  • Zeitschriften
  • Anzeigen


Medien Messe & Ausstellungen

  • Faltdisplays
  • Theken
  • Aufsteller
  • Give Aways


Digitale Medien

  • Webauftritte
  • Social Media
  • Spots, Filme


Dabei stehst Du und Deine Unternehmung vollkommen im Fokus. Wenn Du es wünschst, können wir Deine Ziele und Wünsche in Gesprächen visualisieren und gemeinsam Wege finden, sie zu manifestieren. Hierzu habe ich verschiedenste Techniken in meiner "Schatztruhe", die Du hierfür verwenden kannst. 

Bist Du angestellt?     

Ich kann Dir Impulse geben, damit Du Deine Erfüllung in Deinem gewählten Beruf oder einer neuen Berufung findest. Im Fokus steht hier, Dein Berufsleben so zu gestalten, dass es Dir Kraft schenkt und große Freude bereitet. Ich begleite Dich gerne in diesem Prozess.


Du benötigst private Impulse? 

Damit Du voller Kraft im Leben stehen kannst, spielen viele Faktoren eine Rolle. Hier sind kreative und individuelle Lösungen gefragt. Wie z.B. motiviere ich mich bewusst und gesund zu leben? Wie schaffe ich es, glücklich mit dem zu sein was ich habe und ohne aus den Augen zu verlieren, was ich möchte? Individuell gehe ich auf Deine bisherigen Erfahrungen ein und inspiriere Dich zu einem kreativen Umgang mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen. 


Du brauchst Impulse für Deinen Verein?    

Ich stelle Dir gerne meine vielseitige Erfahrung im Bereich Vereinsarbeit zur Verfügung. Schon die Gründung ist ein großer Schritt, bei dem vieles beachtet werden möchte, damit das Vereinsleben in einem gesunden Rahmen wachsen kann. Öffentlichkeitsarbeit, Sozialmarketing und allgemeine Konzeption, ich unterstütze Dich bei den vielfältigen Aufgaben, die in Deinem Verein anfallen. 


Du wagst einen Neuanfang nach einer "Niederlage"?

Ein bemerkenswerter Schritt, der Dich mit vielen Eindrücken konfrontieren wird, die verarbeitet werden wollen. Du stellst Dich aus eigener Kraft völlig neu auf. Es gibt hierfür sehr viele leicht erlernbare Techniken und Übungen, die individuell auf Dein Leben angepasst werden können.  Ich unterstütze Dich in allen Momenten, auch denen, wo sich Zweifel und Ängste hocharbeiten. Ziel ist es, alte Erfahrungen ziehen zu lassen und der neuen Unternehmung den Weg zu ebnen.